Darkskinny
WoW - Magier

Wollte hier nur eben kurz ein Bild von meinem Magier reinsellen, da ich seit gestern wieder am zocken bin ^^


1.5.11 10:41


Werbung


Essen 01. Mai 2011


Frühstück:
nichts

Mittags:
100 g gekochter Reis (111 kcal)
65 g Mais (53 kcal)

Snack:
1 Küsschen (55 kcal)

Abends:
100 g gekochter Reis (111 kcal)
1 Döschen Marmelade (50 kcal)

Trinken:
750 ml Eistee (210 kcal)
1,5 Liter Wasser (0 kcal)
750 ml Wasser (0 kcal)

Kalorien Essen/Trinken: 590 kcal

1.5.11 19:58


800g Abgenommen :)

Ui heute morgen war ich happy

hab 800 gramm abgenommen *freu* und heute auch irgendwie null hunger. Hab heute morgen lecker Müsli gehabt und heute Mittag eig. wieder Reis aber bis jetzt noch keinen Hunger, mal sehn ob ich dann in der Pause um 14:00 Uhr hunger bekomme

Heute bin ich irgendwie zu nix fähig, ich bin so kaputt irgendwie, bin froh wenn die Prüfungen endlich vorbei sind

Morgen geh ich um 12:00 Uhr aus der arbeit und ich übernachte dann bei einer Arbeitskollegin damit wir Mittwoch früh zusammen zur Abschlussprüfung teil 1 fahren können ^^ die Woche drauf am Dienstag haben wir ja noch EDV, aber das ist in der Schule da komm ich leicht hin ^^

Ach gottchen, ich hoff ich pack das, noch mal n halbes jahr geht garnicht...

naja gut ich meld mich heut abend nochmal ^^

2.5.11 12:35


scheiß Essen

Hab heute zu viel gegessen. Waren ca. 1700 kcal

Naja morgen wieg ich mich eh nicht und am Mittwoch gehts auch net weil ich ja von morgen auf übermorgen bei meiner Arbeitskollegin schlafe. Deswegen werd ich mich morgen wohl auch nur in der früh melden können.

Morgen Abend wirds Pizza geben, weil uns nix anderes eingefallen ist was wir machen könnten was allen schmeckt. Ich werd mir eine mit Spinat holfen *yammi*

Werd jetzt auch schon ins Bett gehen, und morgen nur bis 12 Arbeiten... wird ein chilliger Tag glaub ich. Aber wenn ich an übermorgen denk könnt ich kotzen

hoffentlich pack ich das!

ich meld mich morgen früh nochmal

lieb euch ♥♥♥

2.5.11 21:57


Der Anfang vom Ende ^^

Oh man hab ich heute Nacht scheiße geschlafen. Hab auch noch von meiner Abschlussprüfung geträumt Oo

Ich hoffe ich kann von heute auf morgen gut Schlafen, penn ja am Sofa meiner Arbeitskollegin zusammen mit einer anderen früheren Arbeitskollegin ^^

Mal sehen wie das wird, hab extra mein Kissen von zu Hause mitgenommen, vielleicht kann ich dann besser schlafen.

drückt mir die Daumen ihr lieben

ich werd mich heute wohn nimmer melden

hab euch lieb ♥♥♥

3.5.11 08:01


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de