Darkskinny
Essen 21.04.2011

21.04.2011

Frühstück: nichts

Mittags: 1 Reiswaffel (44 kcal), 20 g Wurst (17 kcal) und 4 Erdbeeren (20 kcal)

Abends: Gemüsegratin ohne Käse (350 kcal

Trinken: 1,5 Liter Wasser (0 kcal), 250 ml Energy Drink mit Cranberry (135 kcal), 200 ml Cola (84 kcal)

Sind zusammen 706 kcal

Sport hab ich bisher 35 Min Radfahren gemacht, wird vielleicht noch mehr, mal sehen.

Jedenfalls war heute ein guter Tag ♥

21.4.11 21:11
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ayase / Website (21.4.11 21:20)
du musst ja riesige Reis-Waffeln haben, wenn da ein Stück wirklich 44kcal hat... *lol*


Ayase / Website (21.4.11 21:46)
seltsam... ich hab grad auf eine meiner Vollkorn-Reiswaffel-Packungen geguckt (weil mir das sonst jetzt keine Ruhe mehr lässt *gg*) und da steht, dass 2 Waffeln 51kcal haben
vielleicht handelt es sich bei deiner Angabe auch um 2 Waffeln?


Mila / Website (21.4.11 23:26)
Hey,
das mit den Fotos ist eine gute Idee. Ich schau mich zwar jeden Morgen nackt im Spiegel an und ekel mich dann, aber richtig Effekt hat es nicht. Vielleicht muss ich tatsächlich mal Fotos machen, die vor allem noch richtig unvorteilhaft sind...

Dein Plan klingt streng, lade dir nicht zu viel auf, sonst bis du enttäuscht, wenns nicht klappt.

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de