Darkskinny
mein Plan

 So ich hab mir meinen Plan jetzt in ein Büchlein aufgeschrieben das ich jetzt dann jeden Tag führen werde! Ab Montag gehts richtig los, am Wochenende kann ich ja leider kein Sport machen und so!

Habs mir grade ausgerechnet wenn ich 800 kcal unter meinem GU bleibe brauch ich 7 Monate um auf 55 kg zu kommen, ist schon echt lange Oo dem muss ich mit Sport ein bisschen Nachhelfen

ich hoffe ich esse dann in Prag nicht allzu viel, aber ich nehm eh nur 25 Euro mit, mehr hab ich garnicht!

Naja, irgendwie wird das schon werden!

bin auch scho wieder wech ^^ bb

 

11.5.11 09:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


perfect-shape / Website (11.5.11 13:42)
Hey!

Ich würd mir an deiner Stelle, erstmal ein kleineres Ziel setzen. die 55kg sind jetzt mein Ziel, allerdings wiege ich auch schon nur noch 12kg mehr. Bist du noch bei 79kg? Dann steck dir am besten erstmal ein Zwischenziel. Sei erstmal zufrieden, wenn du 65kg hast, oder sowas. Dann versuchste das erstmal ne Weile zu halten.
a) ist der Zeitraum kürzer, bis du das Ziel erreicht hast
b) brauchst du nicht so viel unter deinem GU essen, das ist nämlich sehr ungesund und führt am Ende zu gar keiner Abnahme mehr
c) nimmst du am Ende nicht direkt wieder alles zu, wenn du erstmal gelernt hast, wie du dein Gewicht hältst.
Und außerdem - wenn du 7Monate lang sowas machst, machst du dich total kaputt und krank. Was ich hoffe, dass du es noch nicht bist.
Also - mach dir ruhig einen Plan, halte dich daran, aber machs nicht zu extrem.
Nur als kleiner Tipp

Alles Liebe
Sarah


Leni / Website (14.5.11 14:02)
Ach 7 Monate sind nicht viel, glaub mir! <3

xoxo. leni

du schaffst es schon
Und ich stimme Sarah zu, so müsste man es am liebsten machen. ^_^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de