Darkskinny
Allgemein

neuer Blog

Hiermit wollte ich bescheid sagen das ich einen neuen Blog habe, ich werd euch alle adden mit meinem neuen (eig. alten) namen

den Blog findet ihr hier:

 http://bittersweet.destiny.myblog.de/

17.5.11 20:05


Werbung


back

 So gestern Abend bin ich aus Prag zurückgekehrt, es war ein sehr anstrengendes WE! Am Freitag haben wir uns einen Markt und einen Botanischen Garten angesehen.

Am Samstag sind wir 9 stunden durch Prag gelaufen, meine Füße waren echt tot danach!

Und gestern waren wir dann noch im Zoo. war ganz okay dort.

Joah und jetz bin ich wieder zu Hause. Heute früh erstmal nen Schok bekommen 79,9 kg. Wie kann man denn so viel zunehmen wenn man an einem Tag mind. 2000 kcal verbrannt hat?

Naja egal was solls...

jedenfalls bin ich wieder da

16.5.11 08:00


weg

So ich bin dann mal weg,

bb ihr süßen ♥

13.5.11 06:42


mein Plan

 So ich hab mir meinen Plan jetzt in ein Büchlein aufgeschrieben das ich jetzt dann jeden Tag führen werde! Ab Montag gehts richtig los, am Wochenende kann ich ja leider kein Sport machen und so!

Habs mir grade ausgerechnet wenn ich 800 kcal unter meinem GU bleibe brauch ich 7 Monate um auf 55 kg zu kommen, ist schon echt lange Oo dem muss ich mit Sport ein bisschen Nachhelfen

ich hoffe ich esse dann in Prag nicht allzu viel, aber ich nehm eh nur 25 Euro mit, mehr hab ich garnicht!

Naja, irgendwie wird das schon werden!

bin auch scho wieder wech ^^ bb

 

11.5.11 09:05


Endlich vorbei

So heute hab ich meine letzte Abschlussprüfung geschrieben, bin froh das es jetzt vorbei ist.

Heute war echt easy, ich hab mich voll verarscht gefühlt, so leicht war das ganze. Jetzt heißt es warten auf den 01.06, dann sind die ergebnisse da.

Heute leider nen Fa gehabt Morgen muss ichs wieder besser machen

Die Woche hab ich ja nur noch 2 Arbeitstage, Freitag fahr ich ja nach Prag und komme erst Sonntag irgendwann zurück freu mich schon obwohl wir kein Geld haben!

Hab heute Sonnenblumenkernebrot gekauft, das werd ich morgen zum Essen mit in die Arbeit nehmen. Hat zwar mehr Kalorien wie normales Brot aber hällt wenigstens lange vor! Mittlerweile ist mir das sogar wichtiger als die Kalorien.

naja gut ich geh dann mal ins bettchen! bin hundemüde, hab letzte Nacht nicht gut geschlafen

ich wünsch euch was

10.5.11 21:53


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de